- Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Reply To: Professionelle Seniorenbetreuung aus Polen für 24h Pflege in Gladbeck

Home Forums Reply To: Professionelle Seniorenbetreuung aus Polen für 24h Pflege in Gladbeck

#1013

maria
Keymaster

Wenn Sie eine professionelle Seniorenbetreuung aus Polen für 24h Pflege für Gladbeck suchen, da sind Sie bei mir richtig! Ich bin eine 24-Stunden-Betreuerin aus Polen für ältere Menschen und bin für diese Arbeit sehr gut geeignet. In Gladbeck habe ich bereits 2 Jahre gearbeitet, nun ist die alte Dame, die ich gepflegt habe, leider verstorben. Ich würde gerne als 24 std. Alten- und Krankenpflegerin weiter arbeiten. Ich habe auch eine Kollegin in Polen, die sich mit mir abwechseln kann (alle 2 oder 3 Monate). Sie war neulich hier in der Nähe von Gladbeck in Bottrop beschäftigt, aber jetzt ist sie wahrscheinlich schon frei. Ich muss alle 2-3 Monate nach Polen fahren um meine erwachsene Tochter und zwei Enkelkinder zu besuchen. Ich bin seit 15 Jahren geschieden und die Arbeit in Deutschland als Seniorenbetreuerin rund um die Uhr macht mein Leben interessant. Ich besichtige viele Orten bundesweit, lerne neue Leute kennen und wenn eine Stelle endet, finde ich schnell eine neue Stelle mit lieben Menschen, den ich helfen kann. Ich mag viele Änderungen in meinem Leben, bin es gewohnt, und das Leben ist dadurch nicht langweilig. Nur einmal hatte ich eine zu pflegende alte Person in Arnsberg, die mich ständig wegen Kleinigkeiten beschimpft hat und ich habe mich bei der Agentur beschweren müssen. Aber das war eine Ausnahme. Ich weiß, dass polnische Altenpflegerinnen in Deutschland sehr geschätzt werden und das macht mich stolz. Ich würde gerne den Job für Ihren Vater übernehmen. Marysia.