- Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Reply To: Bezahlbare osteuropäische 24h Pflegekräfte in Bergheim und Frechen

Home Forums Reply To: Bezahlbare osteuropäische 24h Pflegekräfte in Bergheim und Frechen

#1120

Bazilia 32
Keymaster

Hallo Doris,

meine Cousine aus Kerpen wurde viele Jahre über eine Pflegevermittlung für osteuropäische 24h Pflegekräfte in Bergheim betreut. Suche dir eine in der örtlichen Nähe in Bergheim bzw. in Frechen, die schicken polnische 24 h Pflegedienste überall hin. Damit kannst du besser Kontakt halten und nachfragen. In den Stellenanzeigen der örtlichen Zeitung werden auch die Leute vermittelt, da stehen die Agenturen. Die Betreuerinnen sind versichert und angemeldet über die Agentur. Bei meiner Cousine kommen zwei Schwestern aus Südpolen jeweils im 3 Monats-Rhytmus. Du kannst auch mal in den örtlichen Pflegediensten nach deren Erfahrungen nachfragen. Die kennen sich auch aus, und wissen auch, das sie 24-Stunden-Dienste nicht leisten können, aber können vielleicht eine 24 Stunden Altenpflegerin aus Polen oder Slowakei empfehlen. Es gibt auch Gruppenangebote der Diakonie in Bergheim für Senioren oder sonstige kirchliche Einrichtungen, kannst du auch gut dort nach Erfahrungen fragen. Bei meiner Cousine lief das gut, alle zufrieden.

Lieben Gruß
Bazilia 32