- Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Reply To: Senioren-Service 24h durch polnische Pflegekräfte in Köln im Raum Siegen

Home Forums Reply To: Senioren-Service 24h durch polnische Pflegekräfte in Köln im Raum Siegen

#1603

Torrina
Keymaster

Haloo Manuela!

Also wir haben auch lange im Internet recherchiert und nach zuverlässigen und gleichzeitig günstigen 24h-Pflegekräften aus Polen für unsere Mutter in Köln gesucht. Bei unseren Recherchen sind wir auf http://www.gowork.eu/ gestoßen und haben schließlich eine gute 24 St. Betreuerin aus Polen für meine Mutti gefunden. Wir mussten zuerst einen Online Formular ausfüllen und absenden und gleich am nächsten Tag bekamen wir ein Angebot mit Preisen für die rund-um-die-Uhr Pflege daheim. 4 Pflegerinnen standen zur Auswahl, jeweils mit Profil, Photo, Referenzen usw. und wir haben uns für zwei entschieden. Wir konnten über ihre Erfahrungen und Kompetenzen lesen und erhielten alle notwendigen Informationen diesbezüglich. Gowork.eu hat sich dann um die Vermittlung und Vertragsabschluss gekümmert. Es hat eigentlich nur eine Woche gedauert, bis die 24h-Pflegekraft aus Polen in Köln eingetroffen war und ihren Job aufnahm. Also in dieser Hinsicht wurde die Sache prompt erledigt. Mit der vermittelten Pflegerin ist unsere Mutter ebenfalls zufrieden. Und wir auch, denn die Betreuerin spricht relativ gut Deutsch, man kann sich mit ihr gut verständigen, sie kann sogar deutsch schreiben, also eine Einkaufsliste erstellen oder eine wichtige Mitteilung einfach aufschreiben. Sie ist eine freundliche und nette Person. Ich muss auch sagen, daß unsere Polin sehr ehrlich ist. Meine Mutter hat nämlich die Gewohnheit, auf dem Regal bzw. Esstisch Geld einfach liegen zu lassen und es ist niemals weg gekommen. Findet unsere Anja Geld in der wohnung liegen, drückt sie es der Mutter oder mir in die Hand mit der Empfehlung, es besser woanders aufzubewahren. Normalerweise denkt man, das ist doch normal, aber meine Freundin aus Siegen hatte zB weniger Glück, ihr wurde fast 400 Euro entwendet und zwar durch eine rundum die Uhr Betreuerin aus Polen.

Liebe Manu-Ela, also ich persönlich kann Dir diesen Pflegevermittler sehr empfehlen, wenn Du eine günstige und gute 24-h-Pflegekraft suchst. Ich wünsche Dir dabei viel Glück.