- Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Reply To:

Home Forums Reply To:

#595

LisaM.
Keymaster

Hi!

bin gerade auf diesen Blogartikel vom pflegeheimportal gestoßen und ich glaube es ist eine Ausnahmeerscheinung. Das sind keine allgemein zutreffenden Aussagen über die Qualität der 24h Betreuung und Pflege durch polnische vollzeit Pflegekräfte. Der Artikel ist voll Vorurteile und einseitig. Die Erfahrungen meiner Familie sind auf jeden Fall anders was die Altenpflege24 betrifft. Verständigungsschwierigkeiten gibt es immer, das stimmt schon, sie sind aber auch zu überwinden. Will man eine polnische Pflegekraft mit guten Deutschkenntnissen muss man halt merh zahlen und das wars. Wir haben uns bewusst für eine Betreuerinn mit schwachen deutsch Kentnissen entschieden und sind mit der Leistung sehr zufrieden. LG