- Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Reply To: Polnische Abzockerei mit 24 h Altenpflege und 24 Std. Betreuung daheim in Köln

Home Forums Reply To: Polnische Abzockerei mit 24 h Altenpflege und 24 Std. Betreuung daheim in Köln

#616

Bonnito

Mir wird schlecht, wenn ich das lese ,die polnischen Betreuerinnen arbeiten für Hungerlöhne. Für knapp 1000 Euro 24 Stunden pro Tag zur Verfügung zu stehen. Das ist Sklaverei und ausbeutung. Kein Deutscher würde das machen.
Fahrt nach Polen und geht mal einkaufen. Die Preise sind fast so wie bei uns und vieles ist sogar deutlich teurer als in Deutschland. Und dann soll die Kraft ruhig für die Hälfte des Geldes arbeiten, dass wir für uns als unterste Grenze ansetzen würden. Ich könnte kotzen!
Billige skandalisierung… Die polnischen Pflegekräfte gut oder schlecht werden sowieso gebraucht solange eine deutsche Kraft zu teuer ist! Ganz einfach. Die Alternative wäre ein Pflegeheim was sich im moment nicht bezahlen lässt. Und für die Polen sind 1000 Euro ebenfalls gutes Geld. Alle betroffenen sind zufrieden, nur die Leute meckern herum! mfg B.