- Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Reply To: Liebe verlässliche Frau aus Polen zur Seniorenbetreuung daheim in Münster

Home Forums Reply To: Liebe verlässliche Frau aus Polen zur Seniorenbetreuung daheim in Münster

#704

Bo Derek

Bei mir war es so, ich war bei einer Agentur, füllte den Fragebogen aus und eine Frage war z.B. ob die Polin Raucherin sein dürfte.

Ich sagt „nein”. Das sagte die Agentin „Das schränkt aber die Auswahl erheblich ein. Die meisten polnischen Betreuerinnen rauchen, sie kann ja raus gehen zum rauchen. Sie können aber angeben: Nichtraucherin erwünscht aber nicht Bedingung. Ich sagte damals also gut, obwohl ich Zigaretten hasse. Hatte dann Gespräche mit der agentur nicht mehr fortgesetzt, sie kam mir verdächtig vor. Wir haben später eine Nichtraucherin von einer anderen Agentur bekommen (auf unseren ausdrücklichen wunsch) und sind zufrieden.