- Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Reply To: Angebot über polnisches Pflegepersonal in Köln

Home Forums Reply To: Angebot über polnisches Pflegepersonal in Köln

#772

Anonym

Hallo ! Auch ich brauche Unterstützung für meine Eltern .Ich wohne in Köln, die Eltern in Alsdorf, bräuchte eine 24 Stunden Pflegerin für Alsdorf, Heimunterbringung kommt nicht in Frage, Eltern weigern sich, wollen unbedingt zu Hause bleiben. Bleibt also Rundumpflege im Haus. Haben viele VErmittler kontaktiert, alle vermitteln Betreuerinnen aus Polen, Ungarn, Slowakei, wir wählten Seniocare24, ich weiss nicht warum eigentlich, hatten es einfach satt herumzu telefonieren. Kosten ca 2500 euro im Monat. Leider aber schlechte Erfahrung gemacht. Uns wurden ungeignete Pflegekräfte nach Alsdort geschickt, kaum Deutsch gesprochen, ungeschict im Haushalt, Raucherinnen,eine hat Haushaltsgeld in eigene Tasche eingesteckt. Keine der Frauen hatte irgendeine Ausbildung, von der Pflege keine Ahnung. Von von Seniocare24 würde ich dringend abraten.