- Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Reply To: 24h Pflegedienste aus Polen zur Seniorenbetreuung und Pflege zu Hause in Leverkusen

Home Forums Reply To: 24h Pflegedienste aus Polen zur Seniorenbetreuung und Pflege zu Hause in Leverkusen

#823

Andrea
Keymaster

Also ich persönlich denke, das mit dem Abraten von selbständigen Kräften ist Angst vor Konkurenz. Ich habe in Leverkusen bereits drei polnische Pflegekräfte bei meiner Mutter gehabt, alle drei waren selbständig, davon eine im franschise System oder wie es heisst. Alle drei waren extrem positive Personen. Meine Tante aus Solingen hatte ebenfalls eine polnische Betreuerinn zur Vollzeit Betreuung meines Onkels, die war auch selbstständig und einfach toll. Ich kann mich nicht beschweren, auf keinen Fall. Das ist meine Erfahrung. Gruss. A