- Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Reply To: Liebe Polin zur 24h Altenbetreuung daheim und Zuhause in Heilbronn, Mosbach, Ludwigsburg

Home Forums Reply To: Liebe Polin zur 24h Altenbetreuung daheim und Zuhause in Heilbronn, Mosbach, Ludwigsburg

#867

Marion
Keymaster

hallo,

ich habe für meine Mutter 81 Jahre, die seit 3 Jahren im Rollstuhl sitzt, ein gutes Pflegeheim mit 24 Stunden Pflege in Pforzheim Bissingerstr. nähe Stuttgart gefunden. Es ist mit Gastronomieeinrichtungen speziell für Rollstuhlfahrer ausgestattet, so dass die Senioren selbständig Mahlzeiten zubereiten können, weil es sog Oberschränke n icht gibt.
Meine Mutter fühlt sich dort sehr wohl, sie kann so gut es geht selbstständig sein, dh. sie ist nicht ständig auf fremde Hilfe angewiesen. Gute 24 Stunden Betreuung für Zuhause aus Polen und anderen osteuropäischen Ländern werden von vielen Anbietern sowohl in Heilbronn als auch in Mosbach und Ludwigsburg angeboten.