- Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Reply To: Liebe Polin zur 24h Altenbetreuung daheim und Zuhause in Heilbronn, Mosbach, Ludwigsburg

Home Forums Reply To: Liebe Polin zur 24h Altenbetreuung daheim und Zuhause in Heilbronn, Mosbach, Ludwigsburg

#868

Marion
Keymaster

Hallo Zusammen,

Ich bin auch aus Heilbronn, wir (ich und mein Bruder) haben für unsere pflegebedürftige Eltern lange eine gute polnische rund um die uhr Pflegekraft gesucht. Zuvor, um gute Entscheidung zu treffen, haben wir mehrere Alten- und Pflegeheime besucht, diese gibt es in der Nähe von Heilbronn ohne Ende, zB. in Gundelsheim, Wüstenrot, Neckarwestheim, Gemmingen, Neudenau, Heilbronn-Böckingen (Evangelische Stiftung), Brackenheim, Neuenstadt a. K. usw und so fort. Nach langer Suche haben wir uns doch für eine private 24 Stunden Pflege daheim aus Polen entschieden, die einfach kostengüstiger war. Die Promedica24 hat uns eine liebe polnischen Betreuerin nach Heilbronn geschickt, mit der wir und meine Eltern sehr zufrieden sind. Also kann ich reines Gewissens empfehlen.

M.