• Polnische Betreuungskräfte zur 24h Altenpflege Baden-Württemberg Freudenstadt - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

• Polnische Betreuungskräfte zur 24h Altenpflege Baden-Württemberg Freudenstadt

This topic contains 0 replies, has 0 voices, and was last updated by  Martin Waschke 2 years, 4 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #4555

    Martin Waschke

    • Zusammen mit Polnischer Betreuungskraft zur 24h Altenpflege in Baden-Württemberg in Freudenstadt haben wir ein Problem mit meinem Mutter, die weigert sich jegliche Hilfe von der Betreuungskraft sowie von den Ärzten anzunehmen.
    Einen Grund sehe ich in ihrer Erziehung.
    Meine Mutter gehört zu der Generation 1940-„ich brauche keinen Arzt, keine Betreuungskraft ich bin rüstig .
    Sie sagt nun: „einen Apfel am Tag erspart den Arzt” . Ich habe meine Mutter angefleht mit mir oder mit der Betreuungskraft zum Arzt zu gehen, aber er sagte immer sie will nicht, da kann man nichts machen. Ich wohne in einem anderen Dor , bin voll berufstätig und habe auch selber oft viel zu tun in meinem Leben, rund habe kein Auto, bin also nicht immer da, Anfang dieses Jahres hat er endlich zugegeben dass sie auch denkt dass sie Demenz. Sie denkt, dass viel Bewegung und Geselligkeit, die hat sie mit der Betreuungskraft, ihr helfen und genug sind. Da mich der ständige Konflikt mit meiner Mutter, an dem ich vorbei muss, wenn ich anrufe, auch nervlich belastet, habe ich nicht so oft angerufen . Ich habe leider keinen Einfluss auf die Mutter.Hbt ihr vielleicht Ideen was ich tun kann, damit die Mutter zum Neurologen geht?

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.