24 h Seniorenpflege in Neu-Ulm und Günzburg sowie Erbach Raum Bayern - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

24 h Seniorenpflege in Neu-Ulm und Günzburg sowie Erbach Raum Bayern

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 2 replies, has 0 voices, and was last updated by  Georg 3 years, 5 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1156

    Hubertus Rufus

    Hallo aus Neu-Ulm!

    Hat jemand versucht, eine Stellenanzeige in örtlicher Presse aufzugeben, um eine selbständige polnische 24 h Seniorenpflege in Neu-Ulm zu finden? Ich und mein Bruder haben in vielen örtlichen Zeitschriften überall in der Gegend inseriert, in Erbach, Ulm und Neu-Ulm, auch in Günzburg und in Senden. Die Idee war allerdings von meinem Bruder, ich selbst würde nie drauf kommen. Ich bin gespannt, ob ihr das auch versucht habt und wie das funktioniert hat. Also wir sind mit Bewerbungen von polnischen und deutschen 24 h Pflegekräften, die in Erbach, Günzburg und Senden bzw. Umgebung wohnen und eine Stelle suchen, buchstäblich überflutet worden. Das haben wir gar nicht erwartet und sind etwas überfordert, denn welche Pflegekraft sollen wir jetzt wählen???
    Jede 24 Std. Pflegekraft hat in ihrem Profil Merkmale die uns besonders zusagen, aber wir können ja nicht alle einstellen!!! Hilfe!!
    Nach welchen Kriterien sollen wir sie wählen? Uns ist besonders wichtig dass die Pflegekraft deutsch spricht, das scheinen auch die meisten Bewerberinnen zu können. Ansonsten wissen wir nicht, worauf wir noch achten sollen. Wir sind völlig überfordert bei der Wahl der Pflegekraft…

    Hubertus Rufus

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.