24.Std. Betreuung in Köln, Raum Bergisch Gladbach - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

24.Std. Betreuung in Köln, Raum Bergisch Gladbach

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 1 reply, has 0 voices, and was last updated by  michaela_k. 2 years, 8 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #4283

    Mania786

    Hallo !
    in Bezug auf die polnischen 24 Stunden Pflegehilfe in Köln. Ich kann Ihnen aus meiner langjährigen Erfahrung einige Vermittlungsbüros empfehlen. Es ist doch blödsinn polnische 24 h Betreuungskräfte aus Polen nach Bergisch Gladbach direkt herzuholen!! Das macht ja keinen Sinn! Jemand muss ja doch immer da sein und die Situation des zu pflegenden Kranken überprüfen und ggf. Probleme lösen!! Man kann alles telefonisch besprechen. Also ich habe für meine Mutti immer osteuropäische Pflegekräfte über eine Agentur gesucht und gefunden. Nach einigen Versuchen durch Inserate und nachfragen im Bekanntenkreis konnte ich keine Polin finden. Die Agentur hat mir immer eine gute Kraft ausgesucht und zwar immer mit guten Deutschkenntnissen. Passte mir eine Betreuerin nicht, hat die Agentur diese gegen eine andere ausgetauscht. Aber das war selten der Fall. Die meisten waren tüchtig und sauber. Ich konnte meien Ansprechpartner jederzeit anrufen und mich bei ihr ggf. beschweren oder um Hilfe in konkreten Situationen bitten. Solche Lösung empfehle ich euch. Wir hatten für die Kraft immer ein Zimmer frei und Bad und Küche haben sie mit der Mutter geteilt. Was unbedingt vorhanden sein muss ist der Internetanschluss, aber das ist ja wohl der Standart heute. Die polnischen Pflegekräfte machen ja die Ganztagsbetreuung mit kaum Kontakt mit der Außenwelt, daher ist für sie der Internetanschluss ungeheuer wichtig. Also wenn jemand eine polnische 24 h Pflegekraft in Bergisch Gladbach kann ich gerne behilflich sein.

    Alles liebe Hildegard, Bergisch Gladbach

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.