24-Std Pflegekraft für meine Mutter in Eschweiler - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

24-Std Pflegekraft für meine Mutter in Eschweiler

This topic contains 1 reply, has 0 voices, and was last updated by  Nina W. 2 years, 4 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #4517

    Wadim@

    Hallo liebe User,
    ich habe ein großes Problem mit meiner Mutter. Meine Mutter wohnt alleine, ist 70 Jahre alt und sie hatte eine größere OP. Sie kann nicht gut laufen und sitzen, hat quasi 24 Stunden irgendwie Schmerzen. Bekommt Tramadol, Ibuprofen usw.
    Nun hat sich ihr Tagesrhythmus nach und nach so verschoben, dass sie nachts meist gegen 4-5 Uhr schlafen geht und dann entsprechend spät um 13 Uhr oder später aufsteht. Ich kann sie morgens nicht wecken. Ich krieg nicht mehr auf die Reihe. Meine Mutter ist depressiv geworden, sie hat jeglichen Antrieb verloren. Sie ist manchmal wie gelähmt.
    Ohne Genesung wird meine Mutter echte Depression haben. Vielleicht sollte ich eine polnische Pflegekraft beauftragen, damit sie uns bei Genesung helfen wird.
    mfG, Wadim

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.