24-Stunden-Seniorenbetreuung daheim aus Polen in Mönchengladbach Nordrhein Westfalen - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

24-Stunden-Seniorenbetreuung daheim aus Polen in Mönchengladbach Nordrhein Westfalen

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

  • This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #804

    Anonymus
    Guest

    Hallo!

    Meine Frage betrifft die Möglichkeit, eine 24-Stunden-Seniorenbetreuung daheim aus Polen für Mönchengladbach einzustellen. Und zwar mein Vater hatte Pflegestufe 2 und war dement, dh er hat an Gedächtnisschwäche gelitten. Wir suchten für ihn eine ganztags Betreuerin aus Polen für Mönchengladbach, haben aber inzwischen ein kirchlich geführtes Pflegeheim in Mönchengladbach gefunden, wo er sehr gut und liebevoll betreut wurde. Er wurde dann in ein anderes Pflegeheim nach Erkelenz versetzt. Dort ist er wieder richtig aufgeblüht. Wir brauchten uns wegen dem Essen und dem Haushalt keine Sorgen mehr zu machen. Ärzte schauten regelmäßig im Heim in Erkelenz vorbei. Einmal die woche war eine Friseurin da, einmal im Monat ein Fußpfleger. Jeden Tag wurden im Pflegeheim Freizeitaktivitäten angeboten, zB singen, Rätsel raten, basteln, Geburtstagspartys, einmal waren sogar ein Chor da und Sänger, sie haben Volkslieder und Schlager aus den 50er Jahren gespielt. Mein Vater hat begeistert mitgesungen. Er fühlte sich dort sehr gut, leider wurde das Pflegeheim letztes Jahr geschlossen und wir haben den Vater zu uns nach Mönchengladbach genommen.

    Das hätte der Vater nicht haben können, wenn er daheim in Mönchengladbach zum Beispiel nur von einem ambulanten Pflegedienst betreut worden wäre. Hier zu Hause sitzt er den ganzen Tag vor dem Fernseher. Ich und mein Mann sind beide berufstätig und können nur am Wochenende den Vater besuchen. So wollen wir jetzt eine polnische Pflegekraft für die rund um die Uhr Betreung in Mönchengladbach einstellen, das wird aber so eine Veränderung in unserem Leben – für alle Angehörigen. Eine Lösung müssen wir aber finden und zwar schnell, im besten Fall ab Mitte Mai. Bitte um Hilfe und Rat, an welche 24h Pflegevermittlung in Mönchengladbach ich mich wenden soll….um 24-Stunden-Seniorenbetreuung daheim aus Polen zu bestellen…

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.