Auf der Suche nach Pflegekraft aus Polen in Bonn - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Auf der Suche nach Pflegekraft aus Polen in Bonn

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 2 replies, has 0 voices, and was last updated by  Jessica Meier 2 years, 8 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #4244

    Irmgard?west

    Hallo, ich suche für meine Tante, die 82 Jahre ist, eine erfahrene Pflegekraft in Bonn, die bereit wäre ab Mai bei meiner Tante zu arbeiten.
    Könnt ihr jemanden empfehlen?
    Meine Tante ist alleinstehen, hat eine große Wohnung. Sie hat Pflegestufe III und benötigt Anleitung beim Waschen von Gesicht, Händen und Intimbereich, teilweise und bei Bedarf vollständige Übernahme beim Waschen des übrigen Körpers, bei Zahnpflege, Kämmen und Ankleiden. Beim Essen geht die Anleitung oft in die Übernahme über. Weil sie aus eigenem Antrieb nicht ausreichend trinkt, muss sie mindestens stündlich zur Flüssigkeitsaufnahme motiviert werden. Mehrmals täglich benötigt die Tante Hilfe Toilettengägen, regelmäßig ein bis zweimal in der Nacht, da auch nachts der Wirkung des Inkontinenzmaterials nicht getraut wird. Anschließend ist Intimpflege erforderlich. Bei allen Gängen in der Wohnung muss die Tante begleitet werden. Das Gehen am Rollator ist mühsam und zeitintensiv. Die Pflegekraft sollte bereit sein, auch die Spaziergänge mit den Hunden zu übernehmen. Gruß, Irmgard

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.