Einstellung privater Pflegekraft 24 h in Peine, Edemissen, Wendeburg Vecheld - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Einstellung privater Pflegekraft 24 h in Peine, Edemissen, Wendeburg Vecheld

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 2 replies, has 0 voices, and was last updated by  Alex 3 years, 6 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1226

    Martin139

    Hallo,

    mein Opa 78 Jahre alt leidet an Parkinsonscher Krankeit und wird mit der Zeit auch sehr vergesslich. Ich und meine Schwester haben ihn lange selbst betreut, aber wir fühlen uns schon überfordert, zumal wir fast jeden Tag zu ihm aus Peine fahren müssen (er lebt alleine in Edemissen). Deshalb haben wir uns entschieden, eine polnische Pflegekraft zur 24 Stunden Pflege und Betreuung daheim in Peine bzw. Edemissen einzustellen. Ich würde gern wissen, welche Erfahrung Sie mit polnischen vollzeit Seniorenpflegerinnen mitgemacht haben. Ist es eine gute Entscheidung, was meint ihr dazu?

    Danke für euren Feedback
    LG Martin

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.