Engel aus Polen daheim in Stuttgart - hervorragende polnische 24 Std. Pflege daheim - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Engel aus Polen daheim in Stuttgart – hervorragende polnische 24 Std. Pflege daheim

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 1 reply, has 0 voices, and was last updated by  Alina 3 years ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #3932

    Koni33

    Hallo Forum,

    Engel aus Polen daheim in Stuttgart – hervorragende polnische 24 Std. Pflege daheim. Ja, ich traue mich es kaum zu sagen, aber es ist wahr, dass wir einen Engel, eigentlich zwei Engel aus Polen in Stuttgart bekommen haben, die hervorragende 24 Std. Pflege leisten!! Das sind zwei liebe und tüchtige, kompetente Frauen aus Polen, die wir für die 24 Std. Pflege für unsere Schwiegermutter beschäftigt haben. Die wohnen bei meiner Schwiegermutter in ihrer Wohnung mit und versorgen sie 24 Stunden am Tag. Meine Schwiegermutter hat die Pflegestufe 3 und ist seit einem halben Jahr bettlägerig plus beginnende Alzheimer Krankheit. Ich selbst bin die Tochter, arbeite 8 Stunden am Tag und kann nicht rund um die Uhr für die Mutter verfügbar sein. Ich und mein Mann haben die Mutter eine zeitlang selbst gepflegt und versorgt, auf die Dauer wurde es jedoch sehr belastend, auch für unsere zwei Kinder. Also entschlossen wir uns, eine 24h Pflegevermittlung für polnische 24 Std. Pflege in Stuttgart zu kontaktieren und nach passenden Pflegerinnen zu fragen, die all die pflegerischen Aufgaben in meiner Abwesenheit machen (nachdem wir das ganze Netz durchforstet haben). An viele Agenturen haben wir nicht geschrieben, ich weiss, dass es in der Pflegebranche sehr viele Preisunterschiede gibt, aber wir haben beschlossen einfach die erste auszuprobieren. Und das war ein Volltreffer. Die Pflegerinnen verstehen sich mit der Mutter prima, sie wird auch mit Respekt und Würde behandelt. Der einzige Nachteil ist, dass sie relativ schwach Deutsch sprechen wodurch die Kommunikation oft erschwert ist. Aber sie lernen schnell und es wird schon gehen. Hauptsache, dass wir alle zufrieden sind und die Schwiegermutter gut versorgt wird.

    Alles gute an euch und eure Pflegebedürftigen. LG, Koni33

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.