Engeldaheim statt Pflegeheim - polnische Pflegehilfe 24 Std. in Düsseldorf - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Engeldaheim statt Pflegeheim – polnische Pflegehilfe 24 Std. in Düsseldorf

This topic contains 13 replies, has 0 voices, and was last updated by  Zoia 3 years ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #3939

    Angela55

    Liebes Forum,

    Zum Thema: Engeldaheim statt Pflegeheim und polnische Pflegehilfe 24 Std. in Düsseldorf. Also bei meiner Oma zu Hause in Düsseldorf wohnt ein wahrer Engel. Es ist eine polnische Pflegehilfe 24 Std., die uns durch eine 24h Pflegeagentur für polnische Pflegehilfen 24 Std. in Düsseldorf im September vermittelt wurde. Ich und meine Mutter hatten früher schon viele Agenturen angeschrieben, ich wisst ja, es gibt sehr viele unseriöse Agenturen in der Pflegebranche, darunter deutsche und polnische aber auch slowakische. Wir konnten uns nicht entscheiden und die Oma wollte natürlich nicht ins Pflegeheim. Nun einmal waren wir beim Hausarzt und da lag ein Prospekt von einer 24h Pflegevermittlung in Düsseldorf, die slowakische und polnische Pflegehilfen 24 Std. nach Düsseldorf vermittelt. Wir haben mit der Agentur Kontakt aufgenommen und es fand ein Gespräch statt, und da wir sehr viel Wert darauf legen, dass unsere Oma die Polin auch gut versteht, suchten wir uns zu dem uns angebotenen Tarif eine Dame mit sehr guten Deutsch aus. Wir haben uns ihr CV / profil angesehen, haben dann mit ihr persönlich telefoniert und jetzt ist sie bei uns. Ich bin von ihr einfach begeistert und meine Oma auch. Sie heisst Ania und wird bei uns drei Monate lang bleiben, dann kommt die Ela und bleibt auch drei Monate. Ania spricht nicht viel Deutsch aber bemüht sich sehr, hat immer wenn es geht ein kleines Wörterbuch in der Hand oder es liegt irgendwo griffbereit auf dem Tischlein der Oma. Meine Oma ist polnischer Herkunft und deshalb spricht gerne mit der polnischen Pflegerin, auch wenn es nur einzelne Wörter sind. Das macht den beiden einfach Spaß, weil die Oma etwas Polnisch lernt und die Ania muss ja Deutsch lernen. Die Oma zeigt ihr viele Sachen in der Wohnung und sagt wie sie alle auf Deutsch heissen. In unserem Haus ist lustig geworden!! Ich liebe die Ania sehr und möchte dass sie für immer bei uns bleibt!!!

    Angela55

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.