Entsendung der Pflegekräfte aus Polen - Erfahrungen in Mannheim - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Entsendung der Pflegekräfte aus Polen – Erfahrungen in Mannheim

This topic contains 3 replies, has 0 voices, and was last updated by  Maria_Leutershausen 2 years, 8 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #4205

    Tatiana

    Hallo zusammen, ich möchte mich für eine 24 Std. Betreuung in Mannheim entscheiden. Alle sprechen über die Arten der Beschäftigung. Eine der verschiedensten Formen der Beschäftigung einer Pflegekraft aus Osteuropa ist die Entsendung. Wie ist das in der Wirklichkeit? Weist ihr, ob ich im Falle einer Kontrolle oder Ähnliches für die Beschäftigung verantwortlich bin? Wie kann ich beweisen, dass die Betreuungskraft bei uns legal ist? Welche Verpflichtungen habe ich bei dieser Beschäftigungsform? Muss ich auch die Pflegerin bei der Mutter bei einem Einwohnermeldeamt anmelden? Schließe ich den Vertrag mit der Betreuungkraft? Mir ist es sehr wichtig, dass die Betreuungskraft bei uns legal ist. Ich und meine Familie haben richtig Angst vor den Dritten im Haus und die Entscheidung ist für uns sehr schwer. Habt ihr auch so ein Gefühl? Gruß aus Mannheim, Tatiana

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.