Erfahrene 24-std-Pflegekräfte aus Polen in Köln, Leverkusen und Brühl - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Erfahrene 24-std-Pflegekräfte aus Polen in Köln, Leverkusen und Brühl

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 3 replies, has 0 voices, and was last updated by  Charite 3 years, 3 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1201

    Larissa

    Nach einem Monat hier ein kurzes feadback von mir zum Thema erfahrene 24-std-Pflegekräfte aus Polen in Köln. Ich habe euch hier bereits über meine Abendteuer mit dem Einsatz von 24-std-Pflegekräften aus Polen für meine Mutter in Köln geschrieben. Der Wechsel der Pflegekräfte funktioniert mittlerweile reibunslos, wenn sich erstmal alles eingespielt hat, aber die ersten Tage nach der Ankunft und der Wechsel waren schon hart. Jetzt haben wir gar keine Probleme mit damit. Die Pflegerinnen kümmern sich einfach um alles. Die Vermittlungsagentur für polnische 24-std-Pflegekräfte in Köln (die wurde uns von Freunden empfohlen) hat die Betreuerinnen nach unseren Wünschen ausgesucht und an unsere individuellen Bedürfnisse angepasst. Für mich steht fest, dass erfahrene 24-std-Pflegekräfte aus Polen die beste Lösung für unsere Familie sind – schon allein wegen der Kosten. Ich würde mir nie ein Altersheim für die Mutter leisten. Die Agnes (sie heisst Agnieszka, wir nennen sie Agnes) hat außer der Tätigkeiten rund um den Haushalt, wie Einkaufen, Essen zubereiten lediglich meiner Mutter im Alltag zu helfen (z.B. beim An-Ausziehen), aber ist endlich immer jemand da! :-). Sie hat dreimal in der Woche ein paar Stunden frei, da fährt sie in die Stadt shoppen oder bummeln. Sie bleibt 2 Monate bei uns und dann kommt wieder die Ewa. Sie beiden haben sich super in unserer Familie zurechtgefunden und haben guten Draht zu meiner Mutter.

     

    Vielen Dank an Agnes und Ewa für eure Hilfe 🙂
    Larissa Beck

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.