Erfahrungen mit polnischen Betreuungskräften in Fulda - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Erfahrungen mit polnischen Betreuungskräften in Fulda

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 6 replies, has 0 voices, and was last updated by  Maximilian 2 years, 8 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #4230

    Irina

    Liebe Forummietglieder! Ich möchte für meine pflegebedürftige Mutter, die in diesem Monat 90 Jahre alt wird eine Pflegekraft aus Polen einstellen. Meine Mutter leidet unter Demenz und Parkinson, was leider die Betreuung erschwert. Habt Ihr Erfahrung, ob die Betreuungkräfte aus Polen mit den Senioren zum Arzt gehen könnten? Meine Mutter hat eine Rehabiilitation ab Anfang Mai 2016 bis Juni 2016 und sie muss von Monatg bis Freitag zwei Mal am Tag zum Krankenhaus gebracht werden. Ich habe leider dafür keine Zeit. Ich denke intensiv daran nach, eine Betreuungskraft aus Polen einzustellen, die auch bereit würde Auto zu fahren und sich mit den Ärzten zu kommunizieren. Habt ihr Erfahrung in diesem Bereich? Die Frage auch, wie viel könnte so eine Dienstleistung kosten, wenn die Betreuungkraft über gute Deutschkenntnisse verfügen sollte.

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.