Erfahrungen mit polnischer 24 std Seniorenbetreuung und Pflege in Lingen (Ems) - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Erfahrungen mit polnischer 24 std Seniorenbetreuung und Pflege in Lingen (Ems)

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 7 replies, has 0 voices, and was last updated by  Sonja 3 years, 1 month ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1184

    Lischen Winnert

    Hallo,

    ich habe sehr gute Erfahrungen mit polnischer 24 std Seniorenbetreuung in Lingen gemacht und nur das Beste erfahren!! Mein Vater ist mit 78 Jahren ca. 500 km von ihrem Geburts- und Lebensort Stuttgart in unsere Nähe nach Lingen gezogen. Dazu habe ich ihm eine Wohnung von der hiesigen Diakonie angemietet, wo er mit einer polnischen 24 Std Seniorenbetreuerin wohnte. Ca 100 qm, Einbauküche, behindertengerechtes Bad, Balkon. Es hat ihm sehr gut gefallen. Die Betreuerin war rund um die Uhr bei ihm da und machte alle anfallenden Arbeiten im Haushalt und um ihn herum. Es gab in seinem Zimmer einen Notfallknopf und er konnte jederzeit die Pflegekraft rufen. Mein Vater hat dreimal die Woche den Pflegedienst aus Lingen fürs Duschen in Anspruch genommen, das waren ca. 4,5 Euro pro Duschhilfe. Aber ansonsten kümmerte sich die Kraft um ihn und es war eine gute Entscheidung von uns, eine Vermittlungsagentur für osteuropäische Seniorenbetreuung zu kontaktieren und sich eine erfahrene Pflegekraft zur 24 Stunden Pflege vermitteln zu lassen. Kann ich euch diese Lösung nur empfehlen. Die Pflege zu Hause durch eine zuverlässige und warmherzige Seniorenpflegerin, ich sage euch, gar kein Vergleich mit Altersheim mit unmenschlichen Mehrbettzimmern und Gemeinschaftssälen.
    Viel Glück für eure Pflegebedürftige

    Lischen

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.