Häusliche Pflege für MS-Betroffene in Kempen, Nettetal, Krefeld - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Häusliche Pflege für MS-Betroffene in Kempen, Nettetal, Krefeld

This topic contains 1 reply, has 0 voices, and was last updated by  Moose 2 years, 4 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #4542

    Henrike

    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt:

    Wie und wo bekommt man eine speziell geschulte osteupäische MS-Pflegefachkraft als Unterstützung, bzw. Entlastung der Pflegeperson (also in diesem Fall für mich) für die Pflege eines MS-Patienten für den häuslichen Bereich? Kurz gesagt: welche Agentur beschäftigt sich mit den MS-Pflegefachkräften aus Osteuropa?
    Über Adressen, Telefon-Nr., Listen od. ähnliches, würde ich mich sehr freuen.

    Pflegebedürtig ist meine Tante, die wohnt in Krefeld. Sie ist MS-Patientin seit 2011. Ich muss ihr bei alltäglichen Tätigkeiten helfen und eigentlich bin Rund um die Uhr im Haus, weil die Nächte auch unruhig sind. Ich bin schon am Ende, deswegen brauche ich eine Unterstützung und ich finde, dass eine Betreuerin aus Polen für mich und für meine Tante gut wird.
    Vielen Dank! MfG. Henrike aus Kempen

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.