Haustiere in 24 Stunden Pflege in Halle, Güterslohn, Rietberg, Verl - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Haustiere in 24 Stunden Pflege in Halle, Güterslohn, Rietberg, Verl

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 1 reply, has 0 voices, and was last updated by  Juliane 2 years, 3 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #4549

    LouiseL.

    Liebes Forum!
    Was findet ihr von Haustieren für Senioren, wenn eine 24 Std. Betreuerin zu Hause ist? Vielleicht habt ihr Erfahrungen in diesem Themenbereich. Welche Haustiere sind die besten für die Senioren und wenig pflegeintensiv? Ich kenne mich überhaupt nicht aus, ich hatte nie ein Haustier. Eigentlich wollten mir die Eltern nie das Haustier kaufen. Jetzt wenn meine Mutter im fortgerittenen Alter ist, wünscht sie sich jemanden um den sie sich kümmern kann. Ist das nicht komisch? Eine Polin kommt zu meiner Mutter um die zu unterstützen und ihr den Haushalt führen und meine Mutter wünscht sich ein Tier, das sie versorgen wird. Vielleicht ergibt sich von ihrer Krankheit- so zumindest behauptet der Arzt. Meine Mutter ist seit einem Jahr an den Rollstuhl gefesselt und sie braucht offensichtlich jemanden den sie streicheln kann. Was denkt ihr darüber? Meine Mutter ist 89 Jahre alt und welches Haustier sollte ich ihr kaufen? Welches Tier ist am besten an die Senioren geeignet. Meine Mutter wohnt in einem großen Haus mit einem Garten, Ich habe gedacht, dass am besten wäre, eine Katz zu haben, denn diese scheint wenig pflegeintensiv zu sein und mag gestreichelt sein (so zumindest stelle ich mich eine Katze vor).
    Vielleicht habt ihr mehr Erfahrung diesbezüglich!
    Danke! LouiseL.

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.