Ich brauche eine Polin für 24h Pflegedienst für zuhause in Neuss, Neuß, Kreis Neuss - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Ich brauche eine Polin für 24h Pflegedienst für zuhause in Neuss, Neuß, Kreis Neuss

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 2 replies, has 0 voices, and was last updated by  Dora & Thomas 3 years, 4 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #840

    Isabelle

    Hallo!

    Ich habe eigene Erfahrung mit einer Polin für 24h Pflegedienst zuhause in Neuss, über die ich hier mal berichten möchte. Und zwar mein pflegebedürftiger Opa wurde erstmals in 2008 schwer krank und ist teilweise gelähmt. Sein inniger Wunsch zuhause im eigenen Haus in Neuss zu bleiben hat uns dazu bewegt, für ihne eine liebe Frau aus Polen zur Betreuung 24h und Haushaltführung zu suchen. Wir hatten damals keine Ahnung wie wir vorgehen sollen, auf Empfehlung von Freunden aus Mettmann haben wir dann viele 24h Pflegeagenturen in Neuss aber auch in Dormagen und Langenfeld kontaktiert und endlich eine gute für uns gefunden, die hiess „Private 24h Seniorenbetreuung in Neuss” oder so, leicht auszugoogeln. Die hatten aber den Sitz nicht in Neuss sondern in Allershausen, glaube ich, aber das ist egal, sie vermitteln polnische Pflegedienste in sehr viele Orten. Es ist egal wo man wohnt, ob in Geilenkirchen, Witten, Sunder Sauerland, Taufkirchen, Gifhorn, Pöcking am Starnberger See, Geislingen an der Steige, Neuwied, Niederkassel oder Wermelskirchen, weil ihr Angebot riesig ist. Die erste Kraft, die wir bekamen hat den Opa sehr gut versorgt und sie haben sich sehr befreundet. Sie hat aber nach einem halben Jahr auf den Job verzichten müssen, weil ihre eigene Eltern in Polen krank wurden und sie nach Hause zurückfahren musste. Seit jener Zeit haben wir eine Polin für 24h Pflegedienst zuhause in Neussdie 24 Stunden da ist (es sind zwei Polinnen, die sich aber alle 2,5 Monate ablösen). Die beiden Betreuerinnen sind lieb und herzlich. Unsere Familie ist froh, dass die Betreuungskräfte bei uns sind und der Großvater seine letzten Lebensjahre sehr zufrieden und glücklich in seinem eigenen Haus verbringen kann.

    Lieben Gruss an alle. Isabelle

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.