Kranke Senioren in Frankfurt - wer bietet polnische 24h Altenpflege zu Hause in Frankfurt? - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Kranke Senioren in Frankfurt – wer bietet polnische 24h Altenpflege zu Hause in Frankfurt?

This topic contains 1 reply, has 0 voices, and was last updated by  Pascal 3 years ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #3724

    Swatoslaw

    Hey Zusammen!

    Es geht hier um kranke Senioren in Frankfurt – wer bietet polnische 24h Altenpflege zu Hause in Frankfurt. Also für unseren Opa haben wir polnische 24h Altenpflege in Frankfurt für die Betreuung zu Hause ziemlich lange gesucht. Der Opa hat Demenz und wir hatten einfach nicht die Möglichkeit, eine gute und zuverlässige 24h Altenpflege selbstständig zu organisieren, so dass die Entscheidung anstand, soll der Opa ins Pflegeheim oder polnische 24h Altenpflege zu Hause in Frankfurt beauftragen. Wir haben bei drei 24h Pflegeagenturen in Frankfurt angefragt und bekamen sofort Vorschläge mit Profilen der Pflegerinnen zugeschickt und im Anschluß einen Vertrag über die Pflegeleistungen. Fast alle Altenpflegerinnen hatten laut CV Erfahrungen mit Demenz und Alzheimer Krankheit und das klang zunächst wirklich vielversprechend. Parallel haben wir uns auch Angebote über Pflegeheime in Frankfurt geben lassen, nur so, für den Fall des Falles, denn grundsätzlich wollten wir, dass der Opa die letzten Jahre seines Lebens zu Hause in eigenen vier Wänden verbringt. Unsere erste Pflegerin ist nach zwei Wochen nach Frankfurt angereist, wir haben sie vom Busbahnhof abgeholt, alle lief gut, nur sie sprach kein Wort Deutsch. Mein Opa obwohl mit Demenz war recht verärgert und wir auch, da wir uns mit Händen und Füssen verständigen mussten. Schnell hat sich herausgestellt, dass die Polin nie im Leben mit alten Menschen gearbeitet hatte und keine Ahnung vom Pflegejob hatte. Mit dementen Leuten muss man schon viel Geduld haben, da sie ständig dasselbe wiederholen oder fragen usw. Die Dame konnte mit dem Opa nicht umgehen, weil sie vor allen Dingen kein Wort verstand. Das war eine schlimme Erfahrung und ich möchte nicht, dass es sich wiederholt. Wir möchten für den Opa eine Nichtraucherin, die die Hausversorgung auch macht , ich meine zusätzlich, vor allem muss sie imstande sein, sich um den Opa richtig zu kümmern (An- und Ausziehen, baden/waschen, zur Toilette bringen usw.). Deshalb – sollte jemand von euch eine gute 24h Pflegevermittlung in Frankfurt kennen, die polnische 24h Altenpflege zu Hause in Frankfurt bietet, bitte um pm. Danke Swatoslaw

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.