Legale 24h Pflegekräfte aus Polen für häusliche Demenzpflege in Ratingen - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Legale 24h Pflegekräfte aus Polen für häusliche Demenzpflege in Ratingen

This topic contains 2 replies, has 0 voices, and was last updated by  Nino 3 years, 4 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #961

    Sabrina

    Hallo Forum!

    ja, ich weiss das Thema ist legale 24h Pflegekräfte aus Polen für häusliche Demenzpflege in Ratingen, bitte ggf. löschen falls ich falsch hier bin. Ich wollte nur ein paar Worte von mir zur Demenz sagen.

    Nach meiner Erfahrung kann regelmäßiges Erzählen von Geschichten aus der Jugendzeit bei der häuslichen Demenzpflege die Demenz sogar aufhalten. Es gibt zwar keine Beweise dafür oder Untersuchungen, aber ich sehe es an meinem 86-jährigen Vater. Es ist schön zu sehen, wie er in seinem braunen Lieblingssessel sitzt, ein Becher Tee in der Hand, und unsere blonde blauäugige 24h Pflegekraft aus Polen mit Neugier und Interesse zuhört, wenn er Geschichten aus der Jugend erzählt. Er macht zwar ein Durcheinander, verwechselt Ratingen mit Tübingen oder Recklinghausen mit Oberhausen, aber das macht ja nichts. Er lebt in einer Wohnung in Ratingen, kann sich aber an den Ort nicht mehr erinnern, er denkt er wäre im Haus in Iserlohn, wo er bis zum 60 Lebensjahr gelebt hat. So sind halt die Demenzkranken. Deshalb haben wir auch die 24-stunden Betreuungskraft aus Polen eingesetzt, damit sie ihm hilft. Die Kraft hat schon früher mit Demenzkranken gearbeitet und ärgert sich Gott sei Dank nicht, sondern zeigt reges Interesse. Der Vater hat Vertrauen zu der hübschen blauäugigen polnischen Seniorenpflegerin, sie gibt ihm die notwendige Geborgenheit und zeigt viel soziale Kompetenz. Die beiden achten sich gegenseitig. Ich bin froh, eine solche Perle wie unsere polnische Pflegerin für unseren Vater gefunden zu haben. Die 24h Pflegevermittlung in Ratingen, die legale 24h Pflegekräfte für häusliche Demenzpflege in Ratingen aus Polen und Rumänien vermittelt, finde ich Klasse. Viele Grüße.

    Sabrina

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.