Männlicher 24h Altenpfleger zur Seniorenpflege daheim in Köln bzw. Siegburg - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Männlicher 24h Altenpfleger zur Seniorenpflege daheim in Köln bzw. Siegburg

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 2 replies, has 0 voices, and was last updated by  Rupert W. 3 years, 8 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #632

    MutterTherese

    Ein männlicher 24h Altenpfleger zur Seniorenpflege daheim in Köln wird gesucht! Hat jemand eine Idee? Ist es überhaupt eine gute Idee, einen Fremden ins Haus einzuladen, damit er oder sie unsere älteren pflegebedürftigen betreut? Suche zur Zeit einen männlichen 24h Altenpfleger zur Seniorenbetreuung daheim in Köln bzw. zwei polnische Pflege- und Reinigungskräfte für Köln bzw. Siegburg (Wohnung in Köln u. Haus in Siegburg) für Dauereinsatz, optimalerweise für 24 Stunden am Tag zur Betreuung meines Vaters (78) und Hausversorgung. Hat jemand Erfahrung? Ehrlich gesagt brauchen wir einen männlichen 24h Altenpfleger zur Seniorenpflege in Köln, weil der Vater korpulent ist und ich bin mir nicht sicher, ob es solche überhaupt gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Heben und Bewegen von meinem Vater (über 100 K) durch eine zierliche polnische Kraft erfolgen könnte. Ich selbst bin fast 60 und habe kaputten Rücken , Heben und Umsetzen schaffe ich nicht alleine. Wir bräuchten einen kräftigen Mann… Aber gleichzeitig frage ich mich ob ein männlicher 24h Pfleger bzw. Pflegehelfer mit dem Haushalt umgehen kann, das sind so arbeiten für welche Frauen besser geignet sind… Wird er auch kochen oder bügeln????

    Ja. Und außerdem.. ist es nicht unangenehm für einen männlichen Senioren, sich von einer jungen Frau waschen, an- und auskleiden oder gar Windeln wechseln zu lassen?? Was meint ihr? Ehrlich gesagt kann ich es mir bei meinem Vater nicht vorstellen…Alptraum

    LG

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.