Nebenkosten der 24 h Pflegepersonal aus Polen in Fellbach (Waiblingen) - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Nebenkosten der 24 h Pflegepersonal aus Polen in Fellbach (Waiblingen)

This topic contains 3 replies, has 0 voices, and was last updated by  Anete L. 2 years, 6 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #4373

    Andrea S. Raum – Stuttgart

    Hallo zusammen!
    Ich habe an Euch eine Frage zu den Kosten für eine 24-Stunden Betreuungskraft. Es ist wirklich so, dass es keine zusätzlichen Kosten bei Rund-um-die-Uhr-Betreuung entstehen? Wir haben vor, in einem Monat eine polnische Pflegekraft bei uns zu willkommen, aber ich habe von meinen Bekannten erfahren, dass man die Kosmetika und weitere Versorgungsachen den Pflegekräften kaufen sollte. Ist das richtig? Außerdem habe ich auch im Internet recherchiert, dass man auch an die Telefonkosten denken sollte. Es sollte es doch Grenzen geben, oder? Die Dienstleistung ist doch nicht so günstig, wenn zu den Dienstleistungskosten noch weitere Kosten kommen.
    Gruß, Andrea S.

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.