Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

24h Pflegehilfe daheim und Seniorenpflege 24h aus Polen in Düsseldorf Nordrhein Westfalen

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 6 replies, has 0 voices, and was last updated by  Serkan Boge 3 years, 2 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #634

    Rupert W.

    Schönen Guten Tag

    Mein Oma und Opa wohnen auf dem Land in einem kleinen Dorf Gruiten (Kreis Mettmann Nordrhein Westfalen). Hat jemand eine Idee, wie ich eine polnische Betreuerin für die Grosseltern finde? Die Vermittlung der 24h Pflegehilfe daheim und Seniorenpflege 24h aus Polen müsste über eine 24h-Pflegekräfte-Vermittlung in Düsseldorf erfolgen, denke ich mir mal.

    Es geht um Hilfe bei der Mobilität, Essen kochen und zubereiten, Oma muss beim Essen unterstützt bzw. gefüttert werden (starke Armschmerzen), Opa ist selbständig. Einmal die Woche kommt Sozialdienst zur Hilfe. Ein schönes großess Zimmer mit Ölpfenheizung im UG mit eigenem Bad und separatem WC können wir der Pflegekraft zur Verfügung stellen. Ein Einkaufsmarkt in der Nähe 15 minuten Gehzeit entfernt ist vorhanden sowie alle sonstigen notwendigen Einkaufsmöglichkeiten wie Metzger, Bäckereien, apotheken usw. Nun – das Problem ist, dass wir eben auf dem Land wohnen. Wir haben schon mit polnischen Betreuerinnen versucht, das ist nicht das erste mal, was ich schreibe. Zwei sind nach 3-4 Wochen abgehauen. Ich habe mich bei zwei 24h-Pflegeagenturen in Düsseldorf erkundigt, aber die sagten, offensichtlich wollen die polnischen 24h Seniorenbetreuerinnen auf dem Lande nicht arbeiten. Die Pflegevermittler in Düsseldorf haben mir gesagt, dass kleine Orte für die meisten Polinnen langweilig sind,. Sie hatten ja oft frei gehabt, es war nicht so, dass sie 24 Stunden pro Tag ununterbrochen gearbeitet haben. Zuerst die eine, die Evelina ist abgehauen, dann kam die zweite Magda, war dann auch nach einem Monat weg. Ich verstehe es nicht ganz, da Gruiten rundherum von großen Städten wie Düsseldorf, Wuppertal, Solingen, Haan und der Keisstadt Mettmann umgeben ist ( dennoch überwiegt hier das Ländliche). Warum sind die beiden abgehauen, weiss ich bis heute nicht, da weder die Oma noch der Opa uns das erklären konnte. Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einer neuen Polin als 24h Pflegehilfe daheim zur Seniorenpflege. Kann jemand helfen bitte sich melden

    Mfg Rupert W. Gruiten

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.