Pflegekraft aus Polen in Essen für Senioren und Aufgabenbereich - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Pflegekraft aus Polen in Essen für Senioren und Aufgabenbereich

This topic contains 1 reply, has 0 voices, and was last updated by  Martina 2 years, 6 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #4382

    Thomas R.

    Guten Abend liebe Forummitglieder!
    zu den Thema Aufgabenbereich der polnischen Pflegekräfte in Essen habe ich eine unttypische Frage und genau geht es um die Versorgung von Haustieren.
    Meine Tante wohnt in Kiel, ist nach einem Schlaganfall seit fünf Monate pflegebedürftig. Außerdem hat drei Hunde, die im Haushalt leben und auch gepflegt werden müssen.
    Meine Frage ist, ob eine Betreuungskraft auch die Haustieren versorgen darf, es geht nicht nur um Essenzubereitung, sondern auch um Spaziergänge, zum Tierarzt gehen usw.
    Meine Tante ist alleine und hat nur mich. Ich lebe von meiner Tante 200 Kilometer entfernt und leider kann ich ihr im Alltag nicht viel helfen.
    MfG, Thomas R.

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.