24h Pflegedienste aus Polen zur Seniorenbetreuung und Pflege zu Hause in Leverkusen - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

24h Pflegedienste aus Polen zur Seniorenbetreuung und Pflege zu Hause in Leverkusen

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 3 replies, has 0 voices, and was last updated by  Andrea 3 years, 2 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #822

    Anonymus

    Hallo Alle!

    zum Thema 24h Pflegedienste aus Polen zur Seniorenbetreuung und Pflege zu Hause in Leverkusen. Und zwar ich lese schon so viele Beiträge in diesem Forum und mir ist aufgefallen, dass viele 24h Pflegekräfte-Vermittler ihre Vorteile bis zum Himmel loben und von den selbsständigen Pflegekräften abraten. Ist das nur Eigenwerbung? Ich stehe vor der Entscheidung, 24h Pflegedienste aus Polen zur Seniorenbetreuung und Pflege zu Hause in Leverkusen in Anspruch zu nehmen, und zwar für meinen Vater in seiner Wohnung, da ich selbst weit weg in Siegburg wohne und folglich nicht imstande bin rund um die Uhr den Vater zu versorgen. Vermittelte rund um die Uhr Pflegedienste aus Polen haben wir schon gehabt, jetzt möchten wir aus Kostengründen gerne mit einer selbsständigen osteuropäischen vollzeit Pflegekraft versuchen. Wie sind denn bisher so die Erfahrungen? Sollen wir lieber die Finger von selbsständigen Pflegekräften in Leverkusen lassen und wieder zu einer Agentur gehen? Was haltet ihr davon?

    Vielen Dank für die Antworten.

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.