Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

24h Pflegevermittlung aus Polen in Kiel im Raum Schleswig Holstein

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 2 replies, has 0 voices, and was last updated by  Norman001 3 years, 3 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #781

    Franziska

    Hey Leute,

    bin aus Kiel, kenne gute 24h Pflegevermittlung aus Polen in Kiel, da hier polnische Haushaltshilfen und Altenpflegerinnen aus Polen und Slowakei sehr populär sind. Selbst in meiner Familie haben wir bereits 2 Polinnen zur Betreuung meines Schwiegervaters in Lübeck und der Oma die in Heide lebt. Die Betreuerin in Heide hat übrigens Sprachprobleme die es zu bedenken gilt. Die migrationswillige Fachkräfte sprechen in aller Regel englisch, deutsch ist schwer zu lernen. In der Altenpflege ist aber die Kommunikation ein wesentlicher Bestandteil pflegerischer Versorgung, das gegenseitige Verstehen und Aufnehmen verbaler und nonverbaler Signale unverzichtbar. Schaut man aber in die eher mäßigen Einrichtungen hinein so nimmt der Anteil der Mitarbeiter zu, die große Probleme haben, sich sowohl mündlich wie schriftlich sicher zu artikulieren und umgekehrt es auch aufzufassen. Nicht nur für die Sicherheit von Patienten und Pflegebedürftigen ist das eine Katastrophe. Ich bin selbst Krankenpfleger habe etwas Erfahrung in der Pflegebranche und weiss natürlich dass gute 24h Pflegevermittlung aus Polen in Kiel günstiger ist, aber trotzdem super gut. Unsere Pflegekräfte in Heide und Lübeck wechseln sich immer ab. Beide sprechen befriedigendes Deutsch, teilweise besser als einige Menschen die seit Jahren in Deutschland leben. Die Polinnen verdienen hier bei uns in Deutschland sehr gut und kommen gerne, besonders die in Lübeck mag uns sehr (und wir sie auch genaus so wie die zu pflegenden Vater und Oma. Einfach nur schön!

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.