Pflegevermittlung 24-h-polnische Pflegekräfte in Duisburg und Dinslaken - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Pflegevermittlung 24-h-polnische Pflegekräfte in Duisburg und Dinslaken

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 2 replies, has 0 voices, and was last updated by  Areta341 3 years, 4 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #779

    Frank

    Hallo Leute,
    Hi, ich bin hier zufällig, habe nach Berichten über eine Pflegevermittlung 24-h-polnische Pflegekräfte in Duisburg gesucht. Selbst habe ich vor ca. 2 Monaten mich für eine 24h Pflegeagentur aus Duisburg entschieden. Mein Vater lebt allein in Dinslaken, braucht Pflege Tag und nacht, ich bin berufstätig, wohne in Geldern und zeitweise in Oberhausen und muss sagen, dass die uns sehr gute (ziemlich zugig) polnische Altenpflegerin Bozena vermittelt haben. Wir wollten jemanden mit Führerschein. Die Beratung von dem Vermittler war echt super – und sie haben keine Vermittlungsprovision verlangt. Ich habe die Polin aus Neugier gefragt was sie bekommt – und ehrlich – nach dem Abzug von Sozialabgaben – bekommt sie gerecht ihr Geld… Klar Agenturen wollen auch etwas verdienen, aber wenigsten muss ich mich nicht jedes Mal um neue Dame kümmern. Unsere Agentin aus Duisburg kommt oft zum Besuch und interessiert sich wie es meinen Vater geht sowohl auch der Bozena. Das habe ich bis jetzt noch nicht gehört von anderen. Ist es bei euch auch so??? Ich bin selber Franzose und es ist schon lustig sich mit Bozena zu unterhalten, aber sie benutzt Hände und Füße um sich zu verständigen, falls wir Verständigungsprobleme haben. Aber das wichtigste ist, dass meinem Vater gut geht . Ich wollte nur sagen die polnischen Betreuerinnen zumindest hier im Raum Nordrhein Westfalen sind echt zu empfehlen, sie kümmern sich gut und kochen super, auch für meinen Geschmack . Erfahrungsaustausch oder Anregungen zum Thema 24-Stunden-Pflegekräfte in Duisburg und Umgebung wäre ich dankbar. Mein Bekannter aus Krefeld, auch Franzose, er bekam eine Slowakin für 24 Stunden Pflege, ist auch begeistert. LG

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.