Polinnen zur 24-h-Pflege und Betreuung von Senioren zu Hause in Ingolstadt, Niederbayern, Oberbayern - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Polinnen zur 24-h-Pflege und Betreuung von Senioren zu Hause in Ingolstadt, Niederbayern, Oberbayern

This topic contains 3 replies, has 0 voices, and was last updated by  Melodie 3 years, 2 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #852

    Sophie S.

    Hallo,

    ich bin Sophie, ich freue mich, hier in diesem Forum etwas zum Thema Polinnen zur 24-h-Pflege und Betreuung von Senioren in Ingolstadt schreiben zu dürfen. Und zwar bei uns in Neuburg haben wir eine alte Nachbarin gehabt, die alleine im grossen Hause wohnte und keine Familie hatte. Ich und meine Freundin haben beschlossen, der älteren Dame zu helfen. Wir haben uns an eine 24-h-Pflegevermittlung in Ingolstadt gewandt, die polnische 24-h- Pflegedienste in Bayern vermittelt und für unsere Nachbarin eine wunderbare polnische 24 std. Pflegerin bekommen, die sich um sie rund um die Uhr kümmern konnte. Die Nachbarin war uns für die Hilfe sehr dankbar, konnte es von ihrer Rente bezahlen, wusste aber natürlich nicht, dass so eine Möglichkeit in Ingolstadt überhaupt besteht. Die polnische Kraft wechselt sich alle 3 Monate mit ihrer polnischen Kolegin ab und alles läuft perfekt. Das wollte ich nun euch mitteilen, das es so was wirklich gibt. Man kann immer jemandem helfen wenn man nur will. Schönen Gruss an alle 🙂

    Sophie

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.