Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Polnische 24 h Seniorenbetreuung daheim in Hattingen Velbert und Witten

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 3 replies, has 0 voices, and was last updated by  Ursula 2 years, 12 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1161

    Erika M.

    Hallo zusammen!

    Ich möchte euch über unsere liebe polnische 24 h Seniorenbetreuung in Hattingen erzählen, die bei meiner Mutter seit einigen Wochen in ihrem Haus wohnt und sie 24 Stunden pro Tag pflegt und betreut. Wir Kinder wohnen eine Stunde Autofahrt weiter in Iserlohn bzw. Velbert und besuchen die Mutter zwei Mal in der Woche in Hattingen, ich jedenfalls, mein Bruder etwas seltener, da er oft beruflich im Ausland unterwegs ist. Zu Haus bei der Mutter ist alles fast perfekt organisiert. Die polnische Pflegekraft Ania hilft morgens meiner Mutter bei der Morgentoilette, wäscht sie, zieht sie an und macht dann Frühstück, die sie gemeinsam in der Küche essen. Zu Mittag essen die beiden ebenfalls gemeinsam. Am Abend gibt es belegtes Brot und Tee und Ania bringt meine Mutter ins Bett und hilft ihr auch dort beim umziehen etc. Natürlich wechselt die 24 h Seniorenbetreuerin meiner Mutter zwischendurch die Windeln und gibt ihr Medikamente. Ansonsten liest ihr was vor oder fährt sie im Rollstuhl durch Hattingen, damit meine Mutter frische Luft hat und nicht die ganze Zeit in der Wohnung verbringt. Ania tut auch Lebensmittel einkaufen. Größere Einkäufe bzw. sonstige Erledigungen macht meine Tante aus Velbert. Die Tante wohnt nicht weit, in Velbert, ca 20 Minuten mit Auto, kein Problem für sie. Einmal pro Woche kommt sie Wäsche holen bzw. saubere Wäsche bringen. Putzen tut unsere Pflegekraft nicht, das wird von einer Putzfrau gehandhabt, die dreimal die Woche stundenweise beschäftigt ist. Also wir machen alles, damit unsere liebe Ania, die liebste Pflegerinn der Welt, nicht überfordert wird und bei uns für immer bleibt. Ich wünsche jeder Familie eine so liebe polnische 24 h Seniorenbetreuung daheim für die betagten Familienmitglieder 

    Erika

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.