Polnische 24 h Seniorenbetreuung daheim in Meerbusch und Krefeld oder Düsseldorf - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Polnische 24 h Seniorenbetreuung daheim in Meerbusch und Krefeld oder Düsseldorf

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 2 replies, has 0 voices, and was last updated by  Damiana 3 years, 3 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1160

    Irene101

    Hallo zusammen,
    ich bin neu in diesem Forum und brauche erst mal etwas Unterstützung bei der Suche nach einer zuverlässigen polnischen bzw. osteuropäischen 24 h Seniorenbetreuung daheim in Meerbusch rund um die Uhr für meine Mutter. Ich selbst bin in Krefeld zu Hause, habe zwei Kinder, die ich aufziehen muss und von daher muss die Mutter von einer Haushaltshilfe bzw. Altenpflegerin rundum betreut werden. Sicher gibt es hier einige Angehörige, die bereits Erfahrungen mit der polnischen 24 h Seniorenbetreuung daheim in Meerbusch haben und mir vielleicht ein paar Tipps geben können. Situation in der Familie ist so: Meine Mutter ist seit circa einem Jahr Demenzpatientin, körperlich noch in Ordnung, aber geistig eine Katastrophe. Sie hat sich im Haus im Meerbusch eingeschlossen oder lief weg und die ganze Nachbarschaft hat sie suchen müssen… da könnte ich lange erzählen…Nun ist sie ein gutes Jahr im Pflegeheim in Krefeld. In dieser Zeit wurde sie bereits in die Pflegestufe II gestuft, die Krankenkasse sagt zwar, es sei noch nicht begründet gewesen, aber papiermäßig stimmt alles. Nun wollen wir die Mutter doch aus dem Altenheim nehmen und die Idee ist, in der Nähe eine kleine Wohnung für sie zu mieten, in der sie mit der Kraft wohnen könnte. Wir suchen eine kleine Wohnung in Krefeld oder Meerbusch, Neuss oder Ratingen wären auch ok., Hauptsache nicht weit von dem Ort wo ich wohne (Krefeld). Das Haus in Meerbusch würden wir dann vermieten, da es zu groß ist für die Mutti.

    Ich fühle ich damit etwas überfordert, hat jemand Erfahrungen damit oder eine ähnliche Situation zu Hause? Ich wäre für Anregungen und Tipps sehr dankbar
    Lg, Irene J.

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.