Polnische 24 std. Altenpflege in Göppingen Nürtingen und Amstetten - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Polnische 24 std. Altenpflege in Göppingen Nürtingen und Amstetten

This topic contains 2 replies, has 0 voices, and was last updated by  Anette 3 years, 3 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1142

    Heike Sinne

    Hallo zusammen!
    Suche polnische 24 std. Altenpflege in Göppingen, kennt jemand eine Pflegevermittlung dort? Es ist bei uns in der Nähe, wir wohnen in Schwäbisch Gmünd, dort habe ich aber keine gefunden, aber es ist egal, einfach in der Nähe. Ich brauche Angebote eines Pflegeanbieters aus Göppingen oder Nürtingen, kann auch Amstetten sein, wo mein Bruder arbeitet, ich möchte für meinen Vater eine polnische 24 Stunden Pflegekraft wählen. Er ist eigentlich nicht pflegebedürftig (keine Pflegestufe), aber sehr einsam, wohnt alleine im großen Haus in Schwäbisch Gmünd und braucht jemand, der ihm einfach Gesellschaft leistet, ihn bei Spazierengehen begleitet usw. Nachdem meine Mutter vor 2 Jahren gestorben ist, ist Vater traurig und etwas depressiv geworden. Eine Agentur in der Nähe wäre von Vorteil, weil der Kontakt dann erleichtert ist ich möchte nicht mit einer polnischen 24h Pflegevermittlung in Polen stundenlang telefonieren. Ich möchte Profilvorschläge von mindestens 4 oder 5 konkreten Betreuungskräften bekommen und mit ihnen erstmal telefonieren, damit ich eine Wahl habe. Ich nehme an, dass wir ihr ein Zimmer zur Verfügung stellen sollen, das ist kein Problem, da das Haus in Schwäbisch Gmünd groß genug ist, eigentlich zu groß für meinen Vater, weil niemand da ist, der das Haus so richtig sauber halten könnte. Ich nehme an, dass die polnische 24 h Pflegekraft das ganze Haus nicht reinigen wird, es ist eher eine Aufgabe für eine Putzfrau denke ich. Das werden wir schon separat regeln. Eine osteuropäische Betreuungskraft für 24 Stunden für meinen Vater wäre für uns eine enorme Entlastung, da er uns Kinder ständig anruft und einfach jemand braucht, der zuhören kann. Der Aufgabenbereich im Haus in Schwäbisch Gmünd wäre nicht schwierig, bloß alles im Haushalt und wie gesagt Gesellschaft leisten, kein umbetten oder Waschen, das macht Vater selbst, gelegentlich Hilfe beim Aus- und Anziehen. Ich bin schon gespannt, wir haben die Sache mit meinem Bruder mehrmals diskutiert und jetzt haben wir uns endlich entschieden. Bitte sag Bescheid falls sich jemand hier in polnischer 24 std. Altenpflege in Göppingen bzw. Umgebung auskennt oder ähnliches schon gemacht hat.
    Viele Grüße, Heike

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.