Polnische 24 std. häusliche Pflege in Neunkirchen, Saarbrücken und Zweibrücken - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Polnische 24 std. häusliche Pflege in Neunkirchen, Saarbrücken und Zweibrücken

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 2 replies, has 0 voices, and was last updated by  Demo88 3 years, 2 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1311

    Maggy955

    Hallo!

    Mein Vater wird seit etwa zwei Jahren durch polnische 24 std. häusliche Pflege in Neukirchen betreut. Er ist gehbebindert, lebt in einem schönen Haus in Neunkirchen. Die erste 24 std. häusliche Pflege aus Polen war ganz in Ordnung. Nach einem Monat kam die zweite polnische rundum Betreuerin zur Pflege, Mitte 50, die aber nicht kochen konnte. Zwischen den beiden gab es oft streit bzw. Rivalität. Das wurde nach einer Zeit so schlimm, daß wir eine von den beiden nach Hause schickten. Dann kam eine dritte Polin, die bei dem Vater fast ein Jahr lang 24 Std. häusliche Pflege in Neunkirchen machte. Nun ist der Vater sehr gebefreudig und die Kraft hat es schnell kapiert. Er gab ihr ständig Taschengeld oder Geschenke und bezahlte immer wieder mehr Geld als nötig…. Brauchte die Pflegerin eine neue Bluse, gab er ihr Geld und schickte sie nach Saarbrücken ins Shoppingcenter. Wir haben dem Schwiegervater schon mehrere Male ins Gewissen geredet, jedoch ohne Erfolg. Die Geschichte hat sich mit jeder neuen Altenpflegerin aus Polen wiederholt, die zu uns nach Neunkirchen kam… obwohl wir es dem Vater jedesmal von Anfang an sagten, er soll nicht mehr Geld als nötig bezahlen….Die Gutmütigkeit meines Vaters geht mir mittlerweile sehr auf die nerven. Ich und mein Mann brauchen auch Geld und schuften fast bis zum Umfallen, um unsere zwei Kinder zu versorgen, und dabei habe ich noch dazu meine persönlichen Schulden in Höhe von 6000 Euro, die ich zurückzuzahlen muss… Ich weiss nicht, ob mein Vater weiss was er wirklich tut, er scheint aber im siebenten Himmel zu schweben, wenn er an die polnische 24 Std. Pflege alles ausgeben kann und alles bezahlen kann, was sich die Pflegerin wünscht…

    Maggy

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.