Polnische 24 std. häusliche Pflege in Regensburg, Straubing und Deggendorf - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Polnische 24 std. häusliche Pflege in Regensburg, Straubing und Deggendorf

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 1 reply, has 0 voices, and was last updated by  Margot 3 years, 5 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1312

    Aniela14

    Hallo Community,
    also zu meinen Erfahrungen: ich bin selbst polnische Pflegekraft und mache polnische 24 std. häusliche Pflege in Regensburg und Straubing, arbeite mit alten Leuten meistens 24 Stunden am Tag einsatzbereit, auch in der Nacht. Ich bin zur Zeit in Regensburg bei „meiner” Oma 78 Jahre lat beschäftigt und ich fühle mich dort sehr wohl, aber früher war auch nicht immer so. In Regensburg und Straubing habe ich bei Pflegefamilien schon einiges erlebt, das ich hier nicht berichten will. Jetzt bin ich froh in Regensburg zu sein bei einer lieben Familie. Ich kann nur sagen, dass die Arbeit und Leistung der Polnischen 24 std. Pflegekräfte in Regensburg von verschiedenen Sachen abhängig ist. Vor allen Dingen muss die Chemie zwischen der Betreuerin und der Pflegebedürftigen Person stimmen und die Angehörigen dh. in den meisten fällen Töchter und Söhne müssen positiv auf die Kraft reagieren, ohne jegliche Vorurteile. Ich hatte mal eine Familie in Straubing, die mich ständig kontrollierte und einmal sogar eines Diebstahls beschuldigte. obwohl das gar nicht ich war. Silberbesteck der Oma ist abhandengekommen und das hat wahrscheinlich meine Vorgängerin gestohlen, ich weiss es nicht, ich habe sie nie wieder gesehen. Viele von uns haben vorher in polen in Krankenhaus gearbeitet und so haben wir Erfahrung mit alten Leuten, krankheiten wie diabetiker, demenz, Spastiker, Behinderte – körperlich oder psychisch… Natürlich sollte eine Pflegerin, die vollzeit für eine andere Person in ihrem Haus arbeitet, innerlich ausgeglichen sein, ich meine die eigene Familie haben, gesund sein usw., Denn wenn sie den Job als stress empfindet kann sie auch keine guten Leistungen erbringen. Entschuldigung, ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben. Viel Glück bei der Suche nach einer passenden 24 std. häuslichen Pflege.

    Mfg. Aniela

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.