Polnische 24 std Pflegekräfte daheim in Menden und Iserlohn Sauerland - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Polnische 24 std Pflegekräfte daheim in Menden und Iserlohn Sauerland

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 2 replies, has 0 voices, and was last updated by  Arnold 3 years, 3 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1166

    Tina

    Hallo Forum,
    Wir hatten schon länger überlegt, polnische 24 std Pflegekräfte zur 24 Stunden Pflege ins Haus nach Menden zu holen. Mein Vater wollte nie in ein Pflegeheim. Das hat er mir schon vor 10 Jahren gesagt und mich ausdrücklich darum gebeten… „Tina, nur versprich mir, dass Du mich nie in ein Altenheim gibst!“ Ich habe es ihm zwar nie versprochen, aber wenn es nicht sein muss, möchte ich ihn solange es geht zuhause halten und betreuen. Ich habe mich eben an eine Personalvermittlung für 24-Stunden-Seniorenbetreuung in Menden gewandt. Die Agenturleiterin, die mir von einem Bekannten aus Iserlohn empfohlen wurde, hat mir beim ersten Gespräch erklärt, wie das alles funktioniert. Die Agentur hat eine Datenbank mit bestimmten Auswahlkriterien für die 24 Std Pflegekräfte und Pfleger aus dem Ausland, vorwiegend aus Polen und der Slowakei, aber auch aus Rumänien und Bulgarien. Der oder die Angehörige kann also angeben, welche Anforderungen er oder sie an die Pflegekraft stellt. Dann muss man eine Woche abwarten und man kriegt die Kraft zugeschickt. Hat die Agentin so gesagt. Wenn ich nicht zufrieden bin, kann ich binnen einer Woche den Vertrag kündigen. Jetzt habe ich noch einen anderen Vermittler in Iserlohn kontaktiert und bin nach Iserlohn gefahren, um den Fragebogen auszufüllen. Eine Frage war z.B. ob die 24 h Betreuerin Raucherin sein dürfte (natürlich nicht!!), nach ihrem Alter, ob wir ein separates Zimmer zur Verfügung stellen können und solche Sachen. Ich hoffe, es wird gut klappen, denn alle sind gespannt auf die neue Person in unserem Haus in Menden.
    Alles gute auch für euch !
    Tina

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.