Polnische Altenpflegehelferinnen in Köln, Leverkusen und Bergheim - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Polnische Altenpflegehelferinnen in Köln, Leverkusen und Bergheim

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 2 replies, has 0 voices, and was last updated by  Franziska D. 3 years, 8 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #522

    Marika9

    also polnische Altenpflegehelferinnen in Köln und 24 h Betreuerinnen in Leverkusen, da könnte ich inzwischen ein buch schreiben. wir haben hier bei uns in Köln schon glaube ich sechs gehabt, eine nach der anderen. Die haben sich ständig gewechselt. Mein vater ist demenzkrank, leidet seit vielen Jahren an Alzheimer, muss 24 Stunden pro Tag versorgt werden. Die rund um die Uhr Betreuung aus Polen hat uns viele Sorgen gebracht bis wir unseren Engel fanden der meinen Vater wirklich ganztags und in der Nacht unterstützt. Er mag nicht zuviel Abwechslung denn das bringt Unsicherheit in sein Leben und verwirrt ihn. Der ständige Wechsel der polnischen Pflegerinnen machte ihn unruhig. Er brauchte ja Geborgenheit und liebevolle Zuwendung und bei dem Wechsel musste er sich laufen umgewöhnen. Na ja… einfach war das nicht, ich muss sagen und warnen, dass eine echte Perle zwischen den osteuropäischen 24 Seniorenbetreuuerinnen zu finden erfordert schon ausdauer und Geduld. Gott sei dank wir haben eine gefunden. Wir haben jetzt bei uns in Köln eine 24 h Altenbetreuerin aus Polen die echt liebenswert ist. sie wohnt im Haus des Vaters, hat ein eigenes Zimmer mit bad natürlich, isst mit ihm und die beiden verstehen prima. sie macht die Grundpflege und hilft bei allen hauswirtschaftlichen Aufgaben. das ist eine enorme Entlastung für die ganze familie. In Köln eine gute Pflegekraft zu finden ist kaum möglich, wir haben anfangs alles mögliche ausprobiert, in der Zeitung inseriert, bei bekannten ausgefragt usw. bis wir Kontaktaufnahme mit einer Agentur gewagt haben. die schicken die polnischen 24 STunden Pflegekräfte überall hin, ist egal ob Köln oder Gladbach, oder Düsseldorf, überall in der Region Nordrhein Westfalen.
    Leute kontaktiert einfach ein Vermittlungsbüro, irgendeines, das ist wurst. niemand wird euch garantieren dass die vermittelte Pflegekraft sich bewähren wird. Niemand, denn man arbeitet schließlich mit Menschen zusammen und Menschen sind halt verschieden. Das liegt auch an der chemie ob sie stimmt oder nicht. Liebe Grüsse

    • This topic was modified 2 months, 1 week ago by  angels.
Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.