Polnische 24 Std. Altenpflegerin daheim für die Tante in Magdeburg gesucht - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Polnische 24 Std. Altenpflegerin daheim für die Tante in Magdeburg gesucht

This topic contains 3 replies, has 0 voices, and was last updated by  Adrianna 3 years, 1 month ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #806

    Susanne

    Hi,

    ich heisse Susanne, 59 Jahre alt, verheiratet. Eine polnische 24 Std. Altenpflegerin für meine Tante in Magdeburg wird gesucht! Die Tante kommt aus Zerbst, war lange pflegebedürftig, jedoch geistig richtig fit und selbständig. In der Nähe von Zerbst lebten zwar schon einige Verwandte von ihr, zwei Neffen und Nichte und ein paar Freunde aber die konnten sich natürlich nicht 24 stunden pro Tag um sie kümmern. Sie hatte eine liebe polnische 24 Std. Altenpflegerin in Magdeburg, die sich ein halbes Jahr um sie gekümmert hat, dann musste die Polin aber weg. Eine kurze Zeit war die Tante in einem Pflegeheim in Magdeburg, wollte aber schnell wieder nach Hause, fühlte sich total unglücklich dort (abgesehen von überlastetem Pflegepersonal und schlechter Behandlung ). Die Wohnung in Magdeburg, in der sie seit Jahrzehnten lebte, wollte sie auf keinen fall aufgeben. Also ist sie jetzt wieder zu Hause. Eine liebe Freundin aus Arken besucht sie zweimal die Woche, da wird gelacht, gegessen, geplaudert, alles Mögliche. Schön. Wir haben uns mittlerweile im internet umgeschaut und auch bei der Kirche angefragt, wir wollen wieder eine anständige polnische 24 Std. Altenpflegerin für unsere Tante finden. Es geht um eine Rund um die Uhr Betreuung, Gesellschaft leisten, Haushalt versorgen und sw. Bis dato hat uns noch kein Angebot gefallen bzw. es war zu teuer. Also bitte Bescheid geben falls jemand von euch eine gute Vermittlungsagentur für polnische 24h Pflegekräfte in Magdeburg und Umgebung bzw. polnische bzw. slowakische 24-Stunden-Betreuerinnen empfehlen kann.

    Danke im voraus. Susanne

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.