Polnische 24 Std. Altenpflegerin zur Vollzeitpflege zu Hause in Salzgitter, Goslar, Raum Niedersachsen - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Polnische 24 Std. Altenpflegerin zur Vollzeitpflege zu Hause in Salzgitter, Goslar, Raum Niedersachsen

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 2 replies, has 0 voices, and was last updated by  Heike 3 years, 4 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #892

    Stephanie O.

    Hallo Forum,

    ich bin momentan völlig überfordert deshalb wende ich mich an euch.

    Unerwartet ist mein Vater vor 5 Monaten ein Pflegefall geworden ( Pflegestufe 2) und deshalb bin ich an einer polnischen 24 Std. Altenpflegerin zur Vollzeitpflege zu Hause in Salzgitter interessiert. Der Vater war in Reha in Salzgitter, hatte einen Schlaganfall, die Reha brachte keine Verbesserung. Man kann davon ausgehen kann, dass er ein Pflegefall bleibt. Momentan ist er noch halbsseits gelähmt. Der Arm funktioniert gar nicht mehr, das Bein ebenfalls nicht, allerdings kann sie mit Hilfe stehen und mit Hilfe das Bein ( schlecht) bewegen. Nun es ist so, dass wir Angehörigen in Peine wohnen und noch arbeiten müssen. Morgens kommt der Pflegedienst aus Salzgitter und ich soll in dieser Zeit mithelfen und anwesend sein, das ist aber nicht möglich, da ich wie gesagt berufstätig bin ständig in Raum Niedersachen unterwegs und nach dem Vater nicht schauen kann. Wir haben beschlossen, uns nach einer zuverlässigen rund um die Uhr Pflegekraft aus dem osten umzuschauen. Wir haben nun eine 24h Pflege Vermittlung aus Salzgitter kontaktiert, die hat uns eine polnische Betreuerin zur 24 Stunden betreuung geschickt, die war aber absolut für die Pflege ungeignet. Ehrlich gesagt hatte sie von der Pflege eines kranken Menschen keine Ahnung, war auch nicht vertrauenswürdig, wir haben da einige Unregelmässigkeiten bei der Abrechnung vom Haushaltsgeld festgestellt. Die zweite 24-h Betreuerin, auch aus Polen, war wiederum psychisch nicht belastbar und hat die Pflegeaufgaben nach 3 Wochen aufgegeben und ist nach Hause nach Polen gefahren. Nun wollen wir die Agentur wechseln und uns nach einer neuen polnischen 24 Std. Altenpflegerin in Salzgitter umschauen. Kennt jemand von euch einen polnischen 24h Pflegevermittler hier in Goslar bzw. Salzgitter, den er empfehlen kann? Dass die Agentur hier vor Ort ist, wäre mir wichtig. Kann mir jemand einen Rat geben?

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.