Polnische Pflegedienste in Frankfurt - liebe Polin zur 24 Stunden Pflege - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Polnische Pflegedienste in Frankfurt – liebe Polin zur 24 Stunden Pflege

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 2 replies, has 0 voices, and was last updated by  Bella 2 years, 11 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #3736

    Birigt Sommer

    Hallo alle!

    ich habe es endlich gewagt hier zu schreiben… zum Thema polnische Pflegedienste in Frankfurt – liebe Polin zur 24 Stunden Pflege. ich war beim Sozialamt wegen meiner Mutter, um um Hilfe zu bitten, denn meine finanzielle Schieflage als pflegende Angehörige ist ein großes Problem für mich. Muss dringend polnische Pflegedienste zur 24 Stunden Pflege in Frankfurt beauftragen, habe dort gefragt wie das funktioniert, wurde jedoch mal ganz elegant abgebürstet, die eine hat es der anderen zugeschoben und keiner fühlt sich zuständig. Somit habe ich mein finanzielles Problem weiter und kann gar nicht daran denken, wie ich es schaffe. Meine Mutter hat Demenz und sitzt im Rollstuhl und kann sich um unser großes Haus nicht mehr kümmern. Sie ist körperlich gar nicht fit, mein Vater eigentlich auch nicht, obwohl er geistig noch sehr rege ist. Suche eine liebe Polin zur 24 Stunden Pflege in Frankfurt, denn meine Schwester, die sich bis dato um die Mutter gekümmert hat, Ende des Jahres nach München zieht und ich stehe dann mit dem Haus, meinen Eltern und 2 Kindern alleine. Ich arbeite Teilzeit, habe eine kleine Firma aufgebaut, die mir meine zukünftige kleine Rente aufbessern sollte. Nun fällt gerade alles in sich zusammen…da polnische Pflegedienste eingestellt werden müssen und wir haben eigentlich gar kein Geld. Finanziell bedeutet es für ich eine Ruine. Wenn ich allerdings einen polnischen Pflegedienst in Frankfurt beauftragen würden, oder meine Mutter in ein Pflegeheim unterbringen würde, dann gäbe es schon etwas Geld vom Staat bzw. andere Möglichkeiten. Ich bin nicht geldgierig, will aber meiner Mutter
    einen würdevollen und liebevollen Lebensabend ermöglichen und ihren Wunsch, keine fremden Pflegepersonen im Haushalt zu haben, bis zu einem gewissen Maße respektieren. aber wie soll ich das erreichen? Alles ist ja Geldsache.,.. deshalb meine Bitte – sollte jemand eine kostengünstige Agentur für polnische Pflegedienste 24 h in Frankfurt kennen, bitte um pm.

    Danke im voraus. Birgit Sommer

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.