Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Polnische Pflegeheime oder Betreuungkraft aus Polen?

This topic contains 2 replies, has 0 voices, and was last updated by  Maria0506 2 years, 5 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #4291

    Marga_Sabine

    Hallo zusammen!
    Habt ihr vielleicht gehört von einem polnischen Pflegeheim, wo das personel Deutsch spricht? Ich habe gehört, dass dort die Preise viel günstiger sind, als in Deutschland. Dies ist die Frage, ob es sich lohnt nach Polen zu gehen, um dort den Lebensabend zu verbringen? Wir würden dann meinen Vater enmal im Monat besuchen und nach Polen ist es doch auch nicht so weit. Weißt ihr, ob die deutschen Krankenkassen Kosten übernehmen?
    In München haben wir lange nach einem guten Pflegeheim gesucht. Es gibt zwar einige, aber die Preise sind so hoch, dass meine Familie sich dies nicht leisten kann. Wir denken auch an einer 24 Std. Betreuung mit einer polnischen oder ungarischen Betreuungskraft, aber haben wir noch keine Agentur gefunden, die uns eventuell helfen könnte.
    Ich warte auch Eure Beiträge, mit Hoffung, dass Ihr mir helfen könnt!
    Liebe Grüße Sabine Marga

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.