Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Polnische Rundum-Seniorenpflege 24 Std. in Leverkusen Raum Nordrhein-Westfalen

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 2 replies, has 0 voices, and was last updated by  Tabea 3 years, 1 month ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1285

    TaroTaro

    Liebe alle,
    mein Opa beschäftigt polnische rundum-Seniorenpflege 24 Std. in Leverkusen und meldete seit ca 5 Monaten bei uns, daß entweder eine oder die zweite polnische rundum-Seniorenpflegerin stehlen würde, was wir am Anfang gar nicht glaubten, denn die polnischen 24 Std. Betreuungskräfte in Leverkusen, die bei ihm eingesetzt sind, sind nach unserer Einschätzung ehrlich und vertrauenswürdig und der Opa ist eher verwirrt und beschuldigt ständig andere Familienmitglieder, daher kann man ihm nicht so hundertprozentig vertrauen schenken.

    Aber ständig gingen Sachen des Großvaters verloren und wir haben sie überall gesucht. Das Zimmer der Pflegerinnen ist allerdings für uns geschlossen, das haben wir so vereinbart und wir möchten uns an diese Vereinbarung halten, denn es ist die Privatsphäre der Pflegerinnen und wir wollen die Pflegekräfte nicht falschen Anschuldigungen aussetzen. Aber das Problem bleibt und taucht immer wieder auf. Gestern bin ich in die Stadt shoppen gefahren und nach meiner Rückkehr meldete der Opa wieder, daß seine goldene Armbandsuhr nicht zu finden sei. Wir können natürlich nicht ganz ausschließen, dass der Opa die Uhr selbst versteckt hat und der Betreuerin die Schuld in die Schuhe schiebt. Aber irgendwie hinter im Kopf steckt ein Gedanke in mir, ich sollte doch mal auch das Zimmer der Pflegerin durchsuchen, denn vielleicht hat der Opa doch recht nur wir wollen es nicht glauben… Ich habe auch die Pflegekraft direkt gefragt, ob sie wüsste wo die Uhr sei, aber sie sagte, sie habe die Uhr nie gesehen (was auch stimmen kann, denn die Uhr hat der Vater nie getragen, sie lag bloß in seiner Schublade). Wie soll ich mich jetzt verhalten, was meint ihr?
    TaroTaro

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.