Polnische 24h Seniorenbetreuerinnen für zu Hause in Oberhausen und Bocholt - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Polnische 24h Seniorenbetreuerinnen für zu Hause in Oberhausen und Bocholt

This topic contains 4 replies, has 0 voices, and was last updated by  Kalina 3 years, 1 month ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #810

    Anonym

    Hallo liebe Forum Mitglieder,

    Zum Thema polnische 24h Seniorenbetreuerinnen für zu Hause in Oberhausen.

    Mein Lebensgefährte hat 2003 die Diagnose MS bekommen. Er ist aber in seinem Leben und so im Alltag noch recht selbstständig, ist aber weitgehendst im Rolli unterwegs. Polnische 24h Seniorenbetreuerinnen bei uns in Oberhausen in Nordrhein Westfalen als auch gute Ärzte findet man leicht und ich war immer dankbar, dass es sie gibt. Sie haben meinem Lebensgefährten sehr geholfen. Zu den polnischen 24h Seniorenbetreuerinnen für zu Hause in Oberhausen bzw. Bocholt muss ich sagen, dass eine gute Hilfskraft oder Pflegerin für ältere oder behinderte Menschen kein Sklave sein möchte. Eine Polin oder Slowakin, die fremden Haushalt versorgt und für den pflegebedürftigen Menschen tag und nacht rufbereit ist sollte ehrlich und anständig behandelt werden. Eine Betreuerin ist auch ein Mensch genauso wie wir!! Die Pflegekräfte bei uns in Oberhausen, die aus Polen kamen, haben sich sehr gut bewährt. Die wichtigste Frage ist immer der Preis. Wer aber denkt für 1200 oder sogar 2000 euro eine polnische Pflegekraft, Putzfrau, Koch, Unterhalter, Bügel-Waschen usw zu bekommen liegt falsch und ich frage mich, ob ich selbst bereit wäre, solche Arbeit zu verrichten. Eine polnische Pflegekraft für eine Kranken oder hilfsbedürftigen ist einfach eine Alternative.
    Jeder muss selbst wissen ob er eine Deutsche Krankenschwester oder deutsche Seniorenbetreuerin beauftragt oder bereit ist z.B. Sprachprobleme in Kauf zu nehmen. Ich habe mit polnischen 24-Stunden-Betreuerinnen bei uns in Oberhausen, wo meine Eltern wohnen, als auch in Bocholt bei meiner 89 jährigen pflegebedürftigen Tante nur gute Erfahrungen, bei uns waren diese Personen immer unsere Familienmitglieder, nicht Arbeiter. Man kann schließlich auch ehrenamtliche Krankenpfleger finden. Polnische Betreuungskräfte finde ich auf jeden Fall super!

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.