Polnische Seniorenpflege 24 Stunden daheim in Hilden Nordrhein Westfalen - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Polnische Seniorenpflege 24 Stunden daheim in Hilden Nordrhein Westfalen

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 2 replies, has 0 voices, and was last updated by  Gerda aus Hilden 3 years, 3 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1158

    Zazoo45

    Hier  in diesem Forum hat jemand nach den Wahlkriterien einer polnischen 24 Stunden Seniorenpflege daheim in Hilden gefragt. Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten. Es kommt ja auf den Zustand der zu pflegenden Person an. Wir wollten zum Beispiel eine vollzeit Pflegekraft für meine Eltern in Hilden haben, die eher älter ist, also kein junges Mädel sondern eher eine Frau 45 aufwärts, weil wir dachten, dass es mit den Gesprächen einfacher ist bzw. der Einstellung zur Pflege alter Menschen, persönliche Lebenserfahrung usw. Weiterhin war uns wichtig, dass sie einen Führerschein hat, denn unsere Eltern wohnen auf dem Land in der Nähe von Hilden und der nächste Supermarkt ist in Langenfeld bzw. in Solingen. Für eventuelle Arztbesuche und so weiter ist ja auch ein Auto notwendig, denn mit Busverbindungen nach Solingen klappt es ja nicht immer und es ist zu umständlich für uns alle. Also jeder hat wohl je nachdem wie die Lage ist, andere Auswahlkriterien… Und außerdem muss man darauf achten, welche Art von Versorgung und Betreuung zu Hause benötigt wird, also der Pflegeaufwand sprich Pflegestufe des Betroffenen. Mein pflegebedürftiger Vater ist Pflegestufe 2 und wiegt über 90 kg und die Pflegekraft muss ihn aus dem Bett in den Rollstuhl heben, das schafft nicht eine zierliche kleine Pflegekraft, die selbst nur 60 kg wiegt. Ich würde daher bei der Auswahl darauf achten, was ich mir von der Betreuerin erhoffe, bzw. welche Arbeiten sie erledigen soll.

    Liebe Grüße. Z.

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.